Seit 1986 der Vorsorge-
und Finanzspezialist
für Privathaushalte und
mittelständische Unternehmen
Prill Assekuranz

Kundenservice der Prill-Assekuranz

Kundenservice - Unsere Leistungsgarantie



Serviceberatung - Feste Ansprechpartner

Anlassbezogene Beratung (Prüfung und Anpassung Ihrer Verträge bei Veränderungen)

Treuhänderische Verwaltung bestehender Finanz/Versicherungsverträge

Rund-um-Beratung und Service aus einer Hand an einer Anlaufstelle

Schnelle Erreichbarkeit während der Geschäftszeiten / Rückrufservice

Vertragsauskünfte

persönlich / telefonisch / E-Mail

Vertragsänderungen für alle verwalteten Verträge

Name, Bankverbindung, Anschrift etc.

Schadenmanagement

Wir unterstützen Sie bei der zügigen und korrekten Abwicklung

Newsletter und regelmäßige Informationen zu aktuellen Finanzthemen

Ausstellung von Doppelkarten (eVB) für die Kfz-Zulassung

telefonisch / per SMS / per E-Mail

Gewinnspiel - Kostenlose Teilnahme und Chance auf attraktive Gewinne

Wiedervorlagemanagement

Überwachung von wichtigen Terminen und Fristen


Der Verbraucherschutz empfiehlt:
mindestens 1 x jährlich die Finanzen auf den Prüfstand stellen